Herrengymnastik Hondelage

Die Sparte Herrengymnastik ist fester Bestandteil des MTV Hondelage und besteht seit 1974. Wir bieten den männlichen Hondelagern, selbstverständlich auch Auswärtigen, die Möglichkeit zur Erhaltung der körperlichen Fitness.

Unser Programm beginnt jeden Freitag um 20.00 Uhr in der Sporthalle Hondelage und endet ca. 22.00 Uhr.

Das Übungsprogramm umfasst eine Aufwärmphase, Konditions- und Ausdauertraining und zum Abschluss diverse Ballspiele (Hand-, Basket-, Fußball, etc.).

Jeder, der uns "Herrengymnastik" nicht kennt, ist freitags herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Außerdem werden außerhalb der Übungsstunden gesellschaftliche Aktivitäten unter Einbeziehung der Familien angeboten.

Für nähere Auskünfte steht der Spartenleiter oder sein Stellvertreter jederzeit zur gern Verfügung oder sprechen Sie uns persönlich vor den Übungsstunden an.

Sie treffen uns ab 20.00 Uhr in der Sporthalle.

Fittness für Männer